Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller # 88 (2) Wilma

Hallo Ihr Lieben,

die Freitagseinkäufe sind trotz ungeräumter (Neben-) Straße erledigt, und ich sitze am Freitagsfüller:
1. Im Allgemeinen kaufe ich ja alleine ein, aber bei diesen Schneemassen und ungeräumter Anliegerstraße habe ich Rolands Angebot, gemeinsam einzukaufen, gerne angenommen.
2. Wann kaufe ich nur die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag reichlich Zeit, um den Eingangsbereich (draußen und drinnen einigemaßen sauber zu halten.
4. Tannenbaum und Krippe, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit.
5. Mein Auto hat wegen des Schnees frei.
6. Die Adventszeit vergeht dieses Jahr viel zu schnell!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier der Schachabteilung, morgen habe ich Putzen und Scrappen geplant und Sonntag möchte ich mit Roland auf einen Weihnachtsmarkt.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: