Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller # 90 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

eingeschneit sind wir noch nicht ganz, aber da unsere Straße wenn überhaupt erst ganz spät geräumt wird, beschäftige ich mich mit dem Freitagsfüller statt einzukaufen:

1. Röhre in Stiefeln ist bei diesem Wetter bestimmt praktischer als Schlaghose darüber.
2. Die Weihnachtspost liegt noch auf dem Tisch, aber ich mache sie gleich fertig.
3. Wenn ich drei Tage eingeschneit wäre, würde ich die Diashow von unserem Kegelausflug endlich fertig machen.
4. Was ist denn mein Favorit bei Weihnachtsmusik, ich weiß es wirklich nicht.
5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten, und ich habe noch nichts eingepackt.
6. Ich habe genug von diesem Schnee, er sieht zwar toll aus, bringt aber eine Menge Arbeit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kaminfeuer, morgen habe ich Kegeln geplant und Sonntag möchte ich Makronen backen und vielleicht doch noch auf einen Weihnachtsmarkt.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: