Freitag, 31. Dezember 2010

Freitagsfüller # 92 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar nicht ganz fit, sprich fürchterlich erkältet, aber trotzdem kommt hier der letzte Freitagsfüller in diesem Jahr:
1. Inzwischen hat es hier angefangen zu nieseln.
2. So richtig ist bei uns garnichts Tradition an Silvester (Früher haben wir immer mit dem Kegelclub gefeiert, der hat sich allerdings vor einigen Jahren aufgelöst).
3. Die Nachricht des Tages: Morgen haben wir schon 2011!
4. Ich möchte diesen Schnupfen loswerden, so schnell wie möglich.
5. Heute um Mitternacht werden mein Mann und ich mit einem Glas Champagner anstoßen - vorausgesetzt ich halte so lange durch.
6. Vorsätze sind meistens großer Frust, ich schaffe es selten, sie durchzuhalten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Raclette essen, morgen habe ich für Neujahr typisches geplant, nämlich die neuen Kalender mit Geburtstagsterminen zu füllen und auf diese Weise auch noch mal das alte jahr Revue passieren zu lassen und Sonntag möchte ich einfach die Seele baumeln lassen.

So das war es, ich wünsche Euch allen einen guten Übergang, feiert schön und alles Gute für 2011!
Wilma

Keine Kommentare: