Donnerstag, 9. Dezember 2010

Friends

Hallo Ihr Lieben,

mal wieder ein Layout über meine Kaninchen:


Das Journaling lautet:
So eine Kaninchenzusammenführung ist nicht immer einfach. Besonders dann wenn der Kaninchenherr bei der Kaninchendame einziehen soll. Trotzdem brauchtest Du, Laura, dringend einen neuen Mitbewohner.

Mittlerweile seid ihr die besten Freunde. Anfänglich sah das ja ganz anders aus: Zu jeder Gelegenheit habt ihr euch gegenseitig geärgert und versucht uns davon zu überzeugen, dass ihr euch gar nicht mögt. Zum Glück habt ihr euch doch noch zusammengerauft!

Entstanden ist das Layout nach einem Sketch von Nadine und eignet sich auch für Teenas-Tipps das ist das Thema nämlich Stern(e).

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

das ist mal wieder ein richtig geiles layout mit granaten papier!!! gefällt mir suuupi!!

Janna hat gesagt…

Hallo Silvia :)
Die sind aber auch schnuckelig! Das LO paßt gut zu den beiden, fröhlich und knuffig.

LG Janna

KayBeHybrid hat gesagt…

die zwei sind ja sooo süß.. und klasse finde ich, dass du zwei Ninchen hast..
Liebe Grüße und viel Spaß mit den Beiden,
Katrin