Dienstag, 7. Dezember 2010

Nikolauskaninchen

Hallo Ihr Lieben,

einen Tag nach Nikolaus gibt es von mir nach einem Saturday-Sketch von Nadine Laura und Karlchen mit Nikolausmütze:


Meine Schwester hat die Mützen extra für die zwei Süßen gewerkelt, richtig nett von Dir: DANKE!

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

grinssssssssss, wie süüüüüß!!!!!! total coole hoppelläuse.... ähhhh...nikohasen..... ehhhh... ihr wisst schon....

See My Crafts hat gesagt…

waaah! wie süß ist das denn, die kleinen sehen so niedlich aus...das will ich seit JAHREN acuh mit meinen bunnies machen, aber irgendwie sind dei zu quirlig und halten keine sekunde still :(

wie hält das denn?

Wilma und Silvia hat gesagt…

Probier es einfach, ich dachte auch nicht, dass Karlchen die Nummer mitmacht, aber man sieht ich konnte auch von ihm einige klasse Fotos machen.

Eine Extrabefestigung gibt es nicht, wir haben die Hüte einfach über deren Öhrchen gestülpt. Meine Schwester und meine Mutter haben den Beiden die Hüte aufgesetzt und ich habe fleißig ein Foto nach dem anderen gemacht. Es gibt also auch einige Fotos mit heruntergefallenen Mützen, gerade wegspringenden Kaninchen oder den Händen von Mutti und meiner Schwester.

Was auch nicht schlecht war, wir haben die auf einen Sessel gesetzt auf dem sie normalerweise nicht sind (das Sofa wird manchmal von ihnen in beschlag genommen). Da mussten sie sich wohl erst noch etwas orientieren bevor sie abhauen wollten, die Zeit habe wir dann mal genutzt.

LG Silvia

PureGold hat gesagt…

Also in natura sind die Fotos ja nochmal so gut.
Einfach nur zu süß :-)