Freitag, 30. April 2010

Freitagsfüller # 57 Wilma

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja, heute sitze ich früh am Rechner, um den Freitagsfüller zu bearbeiten.

1. Es ist warm und noch scheint die Sonne.
2. Im Treibhaus habe ich einiges vorgezogen, unter anderem Tomaten.
3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt mein Blistex, denn ich habe sehr trockene Lippen.
4. Zu Silvia ist es eine schöne (lange) Fahrt.
5. Nun, zu allererst werde ich gleich einkaufen, dann packe ich alles ein, was ich meine am Wochenende zu brauchen.
6. Kaninchen haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war ziemlich real.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Silvia und einen langen Abend vor unseren Rechnern, morgen habe ich scrappen geplant und Sonntag möchte ich wieder nach Hause fahren und meinen ganzen Kram, den ich mitgeschleppt habe, zurück räumen!

So, das wärs dann, ich wünsche allen ein scrappiges Wochenende
Wilma

Freitags-Füller #57 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für den Freitags-Füller:

1. Es ist warm und das ist toll.
2. Ab wann gibt es in Muttis Treibhaus Tomaten?
3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt meine Hautcreme.
4. Musik brauche ich für eine schöne lange Fahrt.
5. Nun, zu allererst gehe ich arbeiten danach wird das Wochenende vorbereitet.
6. Brino, Karlchen und Laura haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war sehr traurig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wilma und die erste Runde Terror-scrappen, morgen habe ich die zweite Runde geplant und Sonntag möchte ich noch mehr scrappen.

Viele Grüße und schönes Wochenende
Silvia

Donnerstag, 29. April 2010

Schottlandlayout (1) und RAK bei Nadine

Hallo Ihr Lieben,

lange hatte ich mir schon vorgenommen mit einem großen Foto zu scrappen, vorletzte Woche habe ich dann endlich die Bilder bestellt und jetzt ist endlich ein Layout entstanden, schaut mal:


Bei Nadine gibt es einen ganz tollen RAK mit vielen Stempeln, also genau mein Ding. Das hier gibt es zu gewinnen:
- 2 Stempel-Sets Nadines-Kreationen (German Stamp Designs)
- 14 einzelnen Clear Stamps von Nadines eigenen Stempeln (German Stamp Designs)
- 13 x Patterned Papier im 12×12″-Format (alle 13 Papiere sind beidseitig bedruckt!)
- 8 x Cardstock in 12×12″


Bis zum 23.05.2010 habt ihr noch Zeit mitzumachen, also ran!

Viele Grüße
Silvia

Mittwoch, 28. April 2010

Minialbum Stuttgart

Hallo Ihr Lieben,

nach dem Exkurs zu Sassafras der eigentliche Post, ein Minialbum mit Bildern von unserem Besuch in der Wilhelma, dem Zoo in Stuttgart:


Da es auf dem Markt keine PPs gab, die mir gefielen, habe ich es mit Photoshop selbst gestaltet.

Ein prachtvoller Anblick, die MAGNOLIENBLÜTE!


Dieser Elefant vollführte regelrechte Kunststücke, um an das frische Gras zu kommen.

Im Schmetterlingshaus erlebte dieser Junge eine Überraschung, die Herbert gleich dokumentierte, auch diese Fliege hat er aufgenommen.

Hier seht Ihr unseren Kegelbruder im Zwiegespräch mit einem Fisch, den Affen habe ich im Dschungel versteckt.
Leider neigte das Album dazu sich zu schließen, daher habe ich es mit 2 Wäscheklammern versucht zu fixieren.

Wilma

Sassafras Giveaway


Hier gibt es was tolles zu gewinnen, schaut mal rein!

Wilma

Montag, 26. April 2010

Wilmas Reisemontag # 39 Holland

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollten wir 2004 Urlaub in Norwegen machen, aber daraus wurde auf Grund einer schweren Erkrankung nichts. Wir haben also die schon gebuchte Reise abgesagt und erst mal abgewartet.
Im Juni zeichnete sich dann ab. dass wir nicht zu Hause bleiben müssen, und so haben wir uns kurz entschlossen nach Renesse aufgemacht, ein Ort in Zeeland, auf den Astrid schwört. Sie ist mehrfach zur Karnevalszeit mit ihrem Pferd dort gewesen und kann zu dieser Jahreszeit an den endlosen Stränden reiten.
Wir dagegen fanden Renesse als Ort sehr rummelig und wenig ansprechend. Daher haben wir Ausflüge in die Umgebung gemacht, uns das hübsche Städtchen Zierigsee angesehen, uns über das Deltaprojekt informiert, eine gewaltige Anlage zum Schutz der Region Zeeland vor Überflutungen, haben in Middelburg eine Kanalfahrt gemacht und sind auf dem Veerse-Meer herumgeschippert.
Natürlich haben wir auch Spaziergänge am Strand von Renesse gemacht - zu früher Stunde, wenn noch nicht viel los war.
Eines der Bilder, die dabei aufgenommen wurden, habe ich denn auch verscrappt.


Nach der anfänglichen Enttäuschung über den Ort ist es doch noch ein schöner Urlaub geworden.
So, Candies findet Ihr noch bei

Jacque
Carlyann
Janiel
Squirrel

Viel Glück und eine schöne Woche
Wilma

Sonntag, 25. April 2010

Ewig mit dir

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es von mir ein Layout, diesmal über die kirchliche Trauung meiner Eltern




Und es gibt einige Stempel zu gewinnen und zwar hier.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Silvia

Freitag, 23. April 2010

Freitagsfüller # 56 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

heute sitze ich recht früh an meinem Freitagsfüller:

1. 1992 war ich mit meiner Familie an der französischen Atlantikküste.
2. Rumgammeln, das tue ich bei dem riesigen Programm heute besser nicht.
3. Gestern Abend habe ich zum Abendessen wie üblich Schnitten und Salat gegessen.
4. Liebe Silvia, ich möchte, dass du weißt, dass wir im Mai häufiger zusammen scrappen können.
5. Über eine zerdepperte Flasche könnte (konnte) ich herzhaft lachen.
6. Ich stehe durchaus schon mal im Bastelgeschäft, sehe diese tollen Papiere und ich sage warum
nicht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Fernsehen, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich zum 1. Mal in diesem Jahr grillen!

So, jetzt muss ich die Beine in die Hand nehmen um alles zu schaffen.
Ein schönes Wochenende
Wilma

Freitags-Füller #56 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag und das heißt es ist Zeit für den Freitags-Füller:

1. 1992 war ich jünger als heute.
2. Manche Sachen mache ich besser nicht.
3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Nudeln mit Möhren gefuttert.
4. Liebe Post, ich möchte dass du weisst, dass ich unter Service etwas ganz anderes verstehe, als das was ich so oft bei dir erlebe.
5. Über meine Kaninchen und ihre Show könnte ich herzhaft lachen.
6. Es klappt irgendwie nicht so, wie ich will und ich sage warum nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Minigolf spielen und gewinnen :-) geplant und Sonntag möchte ich einfach ausschlafen.

Das war er auch schon,
viele Grüße Silvia

Donnerstag, 22. April 2010

Ahnengalerie zum vierten

Hallo Ihr Lieben,

die Ahnengalerie macht nur sehr zögerlich Fortschritte.
Die Layouts, die ich Euch heute zeige, hat Silvia zu Ostern fertiggestellt.
Das eine zeigt meine Großeltern mütterlicherseits, die Aufnahme stammt wohl aus den 1950er Jahren, evtl. auch früher, denn ich habe meinen Großvater nicht gekannt.


Auf dem zweiten sieht man meine Großmutter, so wie ich sie auch gekannt habe.
Sie war übrigens die erste der Sippe, die von von Silvias Geburt erfuhr (ihre 2. Urenkelin), da alle anderen telefonisch nicht erreichbar waren.


Bis morgen zum obligatorischen Freitagsfüller
Wilma

Mittwoch, 21. April 2010

Traveler

Hallo Ihr Lieben,

nicht nur in seiner Jugend war Roland on Tour.

Er ist immer noch viel unterwegs, wir beide reisen eben gerne und sehen uns die Welt an:


Unter dem Titel steht: Where will we meet him next, die Bilder wurden aufgenommen in Norwegen am Brikdalsbreen, einem Gletscher, in Madrid und auf Norderney.

Einen schönen Tag
Wilma

Dienstag, 20. April 2010

on Tour

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Layout. Es ist deutlich schriller als sonst, nicht erschrecken.


Auf dem Foto seht Ihr meine Omi, meine beiden Tanten und meinen Vater im Familienurlaub.

Viele Liebe Grüße
Silvia

Montag, 19. April 2010

Wilmas Reisemontag # 38 Teneriffa zum zweiten

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr im Freitagsfüller lesen konntet, haben Silvia und ich wieder zusammen gebastelt, auch um unsere neu erworbenen Bastelsachen auszuprobieren.
Nach verschiedenen Sketches von Pencil lines sind also 2 LO's mit Bildern von Teneriffa entstanden.
Ich hatte ja schon mal darüber berichtet.
Hier könnt Ihr sehen, wie gegensätzlich die Insel ist:
Im Norden um Puerto de la Cruz und La Orotava gibt es eine üppige Vegetation mit (für uns) exotischen Pflanzen,


während man rund um den Teide nur Steinwüsten und bizarre Felsformationen sieht


(die Buchstaben wurden mit unserem neuen STICKER MAKER mit Klebstoff versehen)


Im Süden dann liegen die endlosen Badestrände und Hotelanlagen, das Hinterland ist wüstenähnlich.
Eine Insel, die also durchaus mehr bietet als reinen Badeurlaub!

Übrigens auf Teenas Blog gibt es ein RAK zu gewinnen, schaut einfach mal bei Ihr vorbei.

Eine schöne Woche Euch allen
Wilma

Samstag, 17. April 2010

Freitagsfüller # 55 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

Silvia war 2 Tage zu Besuch, wir haben mehrere, nicht immer ganz erfolgreiche Shopping - Touren unternommen und auch gemeinsam gebastelt. Deshalb kommt der Freitagsfüller auch mit erheblicher Verspätung:

1. Umziehen nervt.
2. Die erste Tour war umsonst.
3. Meine beste Eigenschaft - wie soll ich das beurteilen.
4. Manchmal verzettele ich mich in Details.
5. In ungefähr 10 Jahren habe ich die Rente durch.
6. Dieser Krempel, von dem sich keiner trennen kann, macht mich verrückt.
7. Was das Wochenende angeht, heute (gestern) Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen (heute) habe ich Rasen mähen geplant und Sonntag möchte ich Freunde besuchen!

Ein schönes Restwochenende wünscht Euch
Wilma

Mittwoch, 14. April 2010

Gut bewacht

Hallo Ihr Lieben,

bei Di gibt es diesen Monat wieder eine Challenge, diesmal ein Lift. Ich habe für mein Layout eins von unseren alten Kinderfotos benutzt. Früher durfte ich bei meiner Omi im Bett schlafen und wie man sieht haben immer alle (Brummel, Hasi, Schmusedecke und sogar Omas Katze) aufgepasst, dass mir auch nichts passiert und ich gut schlafen kann.


Ach ja bis zum 25.04. habt ihr noch Zeit an Dis Challenge teilzunehmen, also los.

Viele Grüße
Silvia

Dienstag, 13. April 2010

Twisted Cards #002

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mein Beitrag zur Twisted Cards Challenge #002, den Sketch findet ihr hier und die Zusatzbedingung war "Punch".


Viele Liebe Grüße
Silvia

Montag, 12. April 2010

Wilmas Reisemontag # 37 Kreta

Hallo Ihr Lieben,

im Herbst 2004 flogen Roland und ich nach einem relativ turbulenten Jahr nach Kreta um etwas auszuspannen.
Wir haben in Bali Mare, einem kleinen Ort nicht weit von Rethymnon in unmittelbarer Nachbarschaft dieser Villa gewohnt.


Was den Strand anbelangt, kann man diesen Ort eigentlich vergessen, aber uns reichte es, an der Promenade spazieren zu gehen


und abends haben wir immer ein nettes Restaurant gefunden. Wir braten eben nicht so gerne am Strand, sondern sehen uns lieber mal etwas an.

So haben wir denn für einige Tage ein Auto gemietet, haben die Ausgrabungen von Knossos angesehen (ein Muss und wirklich sehenswert),


sind über das Gebirge mit schroffen Abhängen


und tollen Ausblicken auf die andere Seite der Insel gefahren und haben im Rahmen einer Inselrundfahrt Christophorus kennengelernt.


Als der Bus atemberaubende Serpentinen zu einer Kirche hochfuhr, riet man uns die Augen zu schließen, der Busfahrer täte es auch, Christophorus würde schon dafür sorgen, dass wir heil oben ankommen. Es hat wohl auch funktioniert, und oben gab es für alle frische Feigen und Raki zur Stärkung, dann sind wir ins nächste Dorf gelaufen.

Es war ein erholsamer Urlaub auf Kreta, die Insel hat wunderschöne Strände, aber es gibt auch viel zu sehen. Ein Besuch lohnt sich wirklich!

Zum Schluss habe ich noch eine Frage an Euch:
Was liegt dort auf dem hellen Stein?


Ich bin gespannt, ob Ihr mir Kommentare dazu hinterlasst!

Eine schöne Woche Euch allen
Wilma

Sonntag, 11. April 2010

Ahnengalerie zum dritten



Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr wisst, war Silvia vor Ostern hier und wir haben gemeinsam gescrappt.
Dabei fielen Ihr wieder mal die Bilder ins Auge, die für die Ahnengalerie gedacht sind - und zack - zack - sind diese beiden Werke entstanden:


Hierbei handelt es sich um meinen Vater, das Bild ist 199... entstanden.

Auf dem folgenden LO seht Ihr meinen Großvater, wie alt das Bild ist, kann ich nicht sagen. Ich vermute mal, es wurde in 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts aufgenommen.


Beide waren Landwirte, inwiefern mein Opa musikalisch war, weiß ich nicht, aber irgendwoher muss ja Silvias Interesse für Querflöte und Klarinette kommen.

Die anderen Werke zum Thema Ahnengalerie seht ihr hier und dort.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
Wilma

Samstag, 10. April 2010

52 Wochen - 52 Scrap-Ideen (4)

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es neue neusten Layouts zu 52 Wochen-52 Scrap-Ideen bei Scrappermania:

Woche 4 war "Mach Dein Chipboard selbst" bei mir in Form von Möhren


Woche 9 war "Doodle auf Deinem Foto"


Woche 11 war ein Lift und die Farbvorgaben blau, braun und orange


Euch noch einen schönen Samstag
Viele Liebe Grüße
Silvia

Freitag, 9. April 2010

Freitagsfüller # 54 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

hier ist er endlich der Freitagsfüller:

1. Ich liebe den Frühling in meinem Garten.
2. Selbstgemachte Konfitüre esse ich gerne zum Frühstück.
3. Es scheint als würde ich immer Ideen suchen.
4. Ein gutes Buch und ein Glas Wein, das ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5. Ich denke, ich gehe gleich in den Garten.
6. Laue Frühlingsluft, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich hinter meinem Mann herputzen geplant (er will nämlich die Elektrik für unsere neuen Rollläden vorrichten) und Sonntag möchte ich weitere Bilder zum Ausdruck zusammenstellen!

Allen ein schönes Wochenende
Wilma

Freitags-Füller #54 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

wieder Freitag, wieder der Freitags-Füller:

1. Ich liebe den Frühling in jeglicher Form.
2. Brot mit Käse esse ich gerne zum Frühstück.
3. Es scheint als würde ich immernoch das Adressbuch suchen.
4. Lesend im Bett ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5. Ich denke ich sollte endlich meinen Kram sortieren.
6. Noch mehr Sonne danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa morgen habe ich Pakete auspacken geplant und Sonntag möchte ich auf Reisen gehen!

So das war er auch schon wieder
Viele Grüße und schönes Wochenende
Silvia

Donnerstag, 8. April 2010

Minialbum Nordkapp, Landausflüge

Hallo Ihr Lieben,

wie am Montag versprochen zeige ich Euch hier die restlichen LOs aus meinem Minialbum - Thema Landausflüge:

In Bergen sind wir auf eigene Faust losgezogen und sind auf den Ulrikenberg gefahren. Von dort aus hat man eine tolle Aussicht:




Bei einem organisierten Ausflug zum Dalsnibba (s. auch Reisemontag #20) konnten Roland und ich uns hoch über dem Geirangerfjord fotografieren lassen (Das Schiff im Hintergrund sieht richtig winzig aus):


Und Norwegens Landschaft lässt einen immer wieder staunen!


Zum Schluss zeige ich Euch noch ein Bild vom Nordkapp, das vorne ins Album geklebt wird.


Bis morgen zum Freitagsfüller
Wilma

Mittwoch, 7. April 2010

Brother and Sister

Hallo Ihr Lieben,

der neue Monat hat begonnen und neuer Monat heißt neue Scrap-Dein-Kit-Challenge. Die mache ich persönlich am Liebsten, weil ich mich nur an eine einzige Regel halten muss, keine Beschränkung bei der Seitenaufteilung oder den Farben ...

Dieses Mal habe ich mich für das Februar-Kit 2010 von Scrapabilly entschieden. Das Foto auf dem Layout zeigt meinen Vater zusammen mit meiner Patentante, total knuffig das Foto.

Viele Liebe Grüße
Silvia

Dienstag, 6. April 2010

Die Leiche im Vorgarten

Hallo Ihr Lieben,

bin total fertig, warum? Diese verd... Steuererklärung, kann mir mal einer erklären, wo das Versprechen, das Steuersystem einfacher und verständlich zu machen hingekommen ist? Ich finde es nicht leicht das ist schonmal klar. Zum Glück hatte ich ganz doll viel Hilfe von meiner Tante. Ich danke Dir!!!!!!!! Und dank ihr ist die Steuererklärung auch fast fertig, nur noch kopieren, unterschreiben und abschicken (das schaffe ich).

Heute gab es Post von Di, ich hatte gewonnen mit meinem selbstgestalten Briefumschlag und da gab es tolle Stempel. Ich habe mich sehr gefreut Di, vielen Dank.

Und ein Layout gibt es auch noch. Bei Scrappermania gibt es ja die 52 Wochen - 52 Scrap-Ideen Aktion und Woche 13 ist Wörterbuch Familie - Deutsch und umgekehrt. Hier ist das Layout: Wir sagen Leiche im Vorgarten wir meinen den Vermieter


Auf der Karte steht:
Als wir aus der Stadt kamen, lag der Vermieter unserer Ferienunterkunft regungslos in seienem Vorgarten. Zum Glück war er nicht tot, sondern betrieb nur intensiv Gartenflege. Trotzdem heißt er bei uns nur noch die Leiche im Vorgarten.

Soweit von mir, viele liebe Grüße
Silvia

Montag, 5. April 2010

Wilmas Reisemontag # 36 Zum Nordkapp

Hallo Ihr Lieben,

Silvia war bis gestern hier, und wir haben Freitag Abend und Samstag fleißig gescrappt. So ist endlich mein Minialbum von unserer 1. Kreuzfahrt fertig geworden (Die Papiere stammen übrigens teilweise aus dem Gewinn, den Silvia für Ihr Minialbum mit Geheimfach beim Scrap Duo ergattert hat - Vielen Dank!).

Zum Nordkapp sollte es gehen, Roland und ich haben uns relativ kurzfristig entschieden, weil eine andere Reise nicht realisierbar war und sind sehr blauäugig an die Sache herangegangen: Bei den Fährüberfahrten von Kiel nach Göteborg haben wir immer bestens geschlafen und so sind wir gar nicht auf die Idee gekommen, dass man die Kabine sorgfältig aussuchen sollte - gerade bei älteren Schiffen. Wir haben uns also eine Glückskabine auf der Arielle


aufschwatzen lassen (das Reisebüro sah wohl eher die Provision als gute Beratung und zufriedene Kunden) und sind auf einem unteren Deck in der Nähe des Schiffsdiesels gelandet. Das führte dazu, dass alles mögliche klapperte inkl. der Tür zum Bad. Nach zwei mehr oder weniger schlaflosen Nächten haben wir einen ziemlichen Aufstand gemacht und (gegen Aufpreis) eine andere Kabine bekommen, die erheblich ruhiger war. So wurde es doch noch ein schöner Urlaub und wir konnten das Bordleben genießen.
An den Seetagen gab es bei schönem Wetter Unterhaltung auf dem Pooldeck - der Kapitän und die Kreuzfahrtdirektorin haben ein tolles Duett gesungen,


Piraten haben das Schiff heimgesucht,


im Rahmen der Polartaufe musste auch ein Besatzungsmitglied daran glauben


und wir sind immer wieder aufs Promenadendeck gegangen.


Dort war es zwar windig, aber man hatte auch herrliche Ausblicke, so z.B. als wir frühmorgens vor Geiranger auf Reede lagen (ankerten) oder beim Passieren der Lofoten.


Bilder von den Landausflügen habe ich auch verscrappt, sie folgen im Laufe der Woche.

Zum Schluss noch einige Candys.
Schaut mal vorbei bei
Jopa
Billes Bastelblog
Creativlädle
und Tanjas Bastelwelt.

Viel Erfolg und eine schöne Woche
Wilma

Freitag, 2. April 2010

Freitags-Füller #53 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mein Freitags-Füller:

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe, war ich einfach tierisch sauer.
2. Dieses Ganze Hin und Her, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll.
3. Das nächste Buch das ich lesen möchte, liegt schon neben meinem Bett.
4. Montag frei zu haben und basteln zu können wird mein Hightlight der nächsten Woche.
5. Ungelegte Eier sind so eine Sache, soll man reagieren oder lieber nicht?
6. Ein Brief von einer guten Freundin war das Beste, was ich kürzlich in der Post hatte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, morgen habe ich Reifenwelchseln und Basten geplant und Sonntag möchte ich meine Omi besuchen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und natürlich ein frohes Osterfest,
viele liebe Grüße
Silvia

Freitagsfüller # 53 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

hier wieder, wie jede Woche, der Freitagsfüller:
1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe, war DIESER VERFLIXTE COMPUTER die Ursache.
2. Steuererklärung, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll.
3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte, liegt schon auf meinem Nachttisch.
4. ? wird mein Highlight der nächsten Woche.
5. Ungelegte Eier gehören nicht ins Osterkörbchen.
6. Bastelmaterial war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Silvia, morgen habe ich u.a. Reifenwechsel geplant und Sonntag möchte ich meine Schwiegermutter und ihre Töchter besuchen!

Schöne Ostertage und viele bunte Eier Wilma

Donnerstag, 1. April 2010

Eishockey

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es ein neues Layout von mir, war gar nicht so einfach, denn ich wollte keine Blumen benutzen (das fällt mir immer sehr schwer) und ich wollte umbedingt zwei (nahezu) identische Exemplare machen. Quasi ein Kopie für den Freund und gleichzeitig Fotografen der der Bilder. Hier also das Ergebnis:



Und damit wüsche ich Euch ein frohes Osterfest!
Viele Grüße Silvia