Dienstag, 11. Januar 2011

Baby Danke Karte

Hallo Ihr Lieben,

letztes Jahr haben Bekannte von mir ihr zweites Kind bekommen. Zu diesem Anlass habe ich eine Glüchwunschkarte gebastelt u
nd vergessen zu fotografieren. Die Karte kam gut an und so erhielt ich den Auftrag die Danksagungskarten ganz ähnlich zu basteln. Hier ist das Ergebnis (statt Nikolaus ist natürlich ein Foto vom Baby auf der Karte):


Meine Glückwunschkarte hatte statt dem Foto den Spruch "Willkommen bei uns!" und statt "Danke" den Namen des Babys und die Farbe war anders.

Wenn mein Scanner endlich wieder das macht, was er soll, stelle ich die Schablonen für die Karte ein.

Viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Janna hat gesagt…

witzige Idee, Silvia, die ist richtig "schnuggelig" geworden! lg janna

Annette hat gesagt…

Suesse Karte !
Schaut mal bei mir vorbei ich hab was fuer Euch !
LG Annette