Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller # 93 Wilma

Hallo Ihr Lieben,
die erste Woche des neuen Jahres liegt hinter uns, es ist Zeit für den ersten Freitagsfüller des Jahres:

1. Man könnte meinen eine Sintflut ist im Anmarsch.
2. Sonntag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich dann eigentlich nur Dinge mache, zu denen ich gerade Lust habe und alles ungeliebte beiseite schiebe.
3. Ich möchte gerne diese ganzen Schneeberge loswerden bitte!!!!!!!!!!!
4. Paddockschuhe ist das schönste und außer Lebensmittel einzige, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5. Wir brauchen unbedingt Holz für unseren Kamin (Eigentlich haben wir genug, aber es ist wegen des Schnees nicht zugänglich).
6. Bei manchen Dingen fehlt mir einfach die Übung (z.B. fahren in Schnee und Eis).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kaminfeuer, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich endlich die Diashow von Bremen fertig machen!

Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

1 Kommentar:

Janna hat gesagt…

Oh Diashow von Bremen :) Ich wohn da ganz in der Nähe :)

Dir ein schönes Wochenende, Wilma!
LG Janna