Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller # 94 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute etwas spät dran, aber ich habe ihn nicht vergessen, den Freitagsfüller:

1. Ich finde es blöd, dass es dauernd regnet (auf der anderen Seite hat es dazu geführt, dass die Schneeberge endlich verschwunden sind).
2. Ich sage allen, die zu uns wollen: Der Eingang ist auf der linken Seite.
3. Die besten Dinge im Leben sollte man als Erinnerung speichern und nicht vergessen.
4. Ein bisschen Sonnenschein wäre jetzt nicht schlecht.
5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, käme ich im Straßenverkehr vielleicht etwas schneller voran.
6. Ich habe angefangen zu bloggen, ein gutes Jahr ist es jetzt her und es macht viel Spaß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Putzen und Kegeln geplant und Sonntag möchte ich scrappen.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: