Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller # 95 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen, hier kommt mein Freitagsfüller:
1. Gestern beim Einschlafen habe ich mich gefragt, ob mein Göga doch mit seinen Schachkumpels Essen gegangen ist (das macht er eigentlich nur, wenn er am nächsten Tag nicht arbeiten muss).
2. Mit meinen Freundinnen Essen gehen könnte ich auch mal wieder.
3. Wer macht eigentlich nachts ab und an das Hoftor auf?
4. Warum ist es so kalt im Haus, tut es die Heizung etwa schon wieder nicht?
5. Früher dachte ich immer "kommt Zeit, kommt Rat", mittlerweile weiß ich, dass ich eigentlich selber problematische Dinge angehen muss.
6. ... aber andererseits manches erledigt sich vielleicht doch von selbst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich das Räumen der sperrigeren Weihnachtsdeko auf den Dachboden geplant und Sonntag möchte ich im ersten Durchgang meinen Lanzarotefilms fertigstellen.

Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: