Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller # 96 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es etwas spät geworden, aber jetzt ist er da, der Freitagsfüller:

1. Ich glaube heute hat es den ganzen Tag gefroren.
2. Hähnchenkeulen esse ich am liebsten mit den Fingern.
3. Das Dschungelcamp bei RTL kotzt mich an, obwohl ich es gar nicht ansehe. Dazu reichen schon die Brocken, die man immer wieder vorgeworfen kriegt.
4. Manche Dinge kann ich einfach nicht essen, sogar in schlechten Zeiten.
5. Was Kaffee angeht, auf den kann ich eigentlich nicht verzichten.
6. Meine Energie und Tatkraft muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend muss ich mit meinem Göga einiges durchsprechen, morgen habe ich scrappen bei Silvia geplant und Sonntag möchte ich damit weitermachen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: