Mittwoch, 5. Januar 2011

Mappe für Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist Dreikönigstag, so lange bleibt bei uns immer der Weihnachtsbaum stehen.
Danach, wie ich gerade Zeit finde, wird der Schmuck abgenommen, der Baum landet auf der Terrasse, um irgendwann einmal für den Ofen zerkleinert zu werden, und auch die Weihnachtsdekoration und -karten werden weggeräumt.
Die schönsten Karten hebe ich mir auf, sie werden in diese Mappe geklebt


und kommen zur nächsten Weihnacht wieder zum Vorschein, so wie dieses Album von 2009.


Ich habe gerne darin geblättert und die guten Wünsche noch mal gelesen.

Alles Liebe
Wilma

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt!!!

Liebe Grüße
Petra

Janna hat gesagt…

Klasse Idee, Wilma. Sieht gut aus!
LG Janna

sundownerin hat gesagt…

das ist ja eine tolle idee!! die merk ich mir und mach sie nach..... grinsellll

Annette hat gesagt…

Tolle Idee ! Muss ich mir merken da in meinem December Daily kein Platz mehr fuer die Karten war ;)
LG Annette