Samstag, 22. Januar 2011

Teneriffa

Hallo Ihr Lieben,

bei uns schneit es wieder mal, Gott sei Dank bleibt aber nichts liegen. So kann ich, statt Schnee zu schaufeln, in Urlaubserinnerungen von den warmen Kanarischen Inseln schwelgen, zu einem beim Anblick dieses LOs mit Bildern von einem Teneriffa Urlaub


(der Sketch stammt aus dem Nadine Feil Forum), zum anderen werde ich mich gleich wieder an das Lanzarote Video setzen.

Liebe Grüße
Wilma

Kommentare:

Janna hat gesagt…

Schönes, klares LO, gefällt mir gut, Wilma. Man, da wär ich jetzt aber auch gerne!!!Sonne, Meer ... seufz. LG Janna

Kerstin hat gesagt…

Eine klasse Layout ist das. Besonders gefällt mir auch die Form und Größe der Bilder. Super!
LG
Kerstin

M.e.r.o. hat gesagt…

Eine tolle Karte! Ich freu mich das Dir meine Wahlheimat auch so gut gefällt!
Lieben Gruss aus Puerto de la Cruz,
Maria

KunstUndGlas hat gesagt…

Total süss mit den Schmetterlingen!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

sundownerin hat gesagt…

jaaaaaa, da war ich auch mal....... schöne aufnahmen...

PureGold hat gesagt…

Ui, das sieht total klasse aus!