Donnerstag, 20. Januar 2011

Wildgänse am Niederrhein

Hallo Ihr Lieben,

letzten Sonntag war ich mit meiner Tante zur Wildgänse-Safari in Kranenburg. Hier mal ein paar Fotos davon




Ich habe natürlich fleißig, zumindest soweit
wie durch eine Busfensterscheibe möglich, fotografiert. Und als Erinnerung für meine Tante (und natürlich auch für mir) habe ich die Bilder auf CD gebrannt und für die CD eine Hülle gebastelt.


Die Bastelvorlage für die CD-Hülle gibt es hier.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

coooooooooooool!!!! und schön!!!!!

sundownerin hat gesagt…

büüüüüttteeeeeee... warum sicherheitsabfrage uuuuund freigabe durch den eigentümer?????????????


büüüüüüüüüüüüdddddddddddddddddeeeee, sicherheitsabfrage deakrivieren!!!!!!!!!!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ganz einfach, weil wir keine Lust haben die ganzen automatisch erstellten Werbe"kommentare" zu erkennen und abzulehnen.

PureGold hat gesagt…

Super Idee.
Das ist ein tolles Geschenk!