Sonntag, 9. Januar 2011

Winterwonderland

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist der Schnee mittlerweile fast weggetaut, das sah am ersten Weihnachtstag, wie man auf diesem Layout sieht, noch ganz anders aus.


Diese Winterimpressionen passen super zur 7. Steckenpferdchenchallenge mit dem Thema Winter/Weihnachten.

Habt einen schönen Restsonntag
Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Das Lo gefällt mir sehr gut! Und die Fotos sind superschön...eigentlich bin ich ja froh, dass der Schnee weg ist, aber dein LO macht wieder Lust auf Winter...

Kerstin hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout. Wie schade, daß der Schnee fast schon wieder weg ist...
LG
Kerstin

PureGold hat gesagt…

Ui, dasist ja schön.
Die Fotos sind ja auch ein wahrer Traum.
Gefällt mir sehr sehr sehr gut!

Steckenpferdchen hat gesagt…

Tolle Fotos und klasse Lo. Danke für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

LG Uschi