Mittwoch, 23. Februar 2011

Bremen

Hallo Ihr Lieben,

es ist fertig, das Wortbuch Bremen, das Silvia im vergangenen Jahr bei Scrap Dein Kit
gewonnen und an mich weitergegeben hat. Hier die ersten Aufnahmen:
Die Gesamtansicht:


Das B zeigt Anlass und Termin:


Die Vorderseite des R - das Journaling für die folgenden 2 Seiten:


Dann folgen Bilder von Anreise und Ankunft.



Die Rückseite des E und Vorderseite des M zeigen das Hotel, in dem wir oft gemütlich zusammen gesessen haben:



Gegenüberliegende Seiten habe ich mit einem Papier bescrappt, wenn ich es hatte, irgendwie passend zu den Bildern - Anreise: Koffer; das Hotel lag an der Weser und blau war eine vorherrschende Farbe, die Seite mit den Stadtmusikanten (kommt noch) bekam ein Notenpapier.

Viel Spaß beim Anschauen
Wilma

Kommentare:

Janna hat gesagt…

Bremen ist eine feine Stadt, nächstes Mal solltest Du nach Oldenburg kommen, da wird auch das Album größer :) LG Janna

PureGold hat gesagt…

Super super schön!!!!

sundownerin hat gesagt…

was für ein tolles album!!! und so hammertoll gestaltet!!!! superduperoberklasse!!!!