Sonntag, 20. Februar 2011

Ein Candy für Euch

Hallo Ihr Lieben,

als kleines Dankeschön, dass ihr unseren Blog so fleißig
besucht und uns Kommentare hinterlasst, haben wir ein Candy für Euch vorbereitet.


1 Clearstamp Set, 2 Bücher zum Thema Scrapbooking, 1 Minialbum, Embossingpulver, Papierblumenset schwarz weiß, 9 PP beidseitig, 4 PP einseitig, 1 Die Cut

Wenn Ihr mitmachen wollt, verlinkt unser Candy bitte in Eurer Sidebar (falls ihr einen Blog habt) und hinterlasst uns einen Kommentar unter diesem Post.

Das Candy läuft bis zum 27.03.2011, wir wünschen Euch viel Glück!

Viele liebe Grüße Wilma und Silvia

Kommentare:

kittirin hat gesagt…

Tolles Candy!! Da möchte ich auch mein Glück versuchen. Ich lese eueren Blog total gerne!! Ich habe das Candy auf meinem Blog verlinkt.
http://kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.com/
LG kittirin

Claudi hat gesagt…

Ha! Bin ich Erste? Freuuuu....

Tolles Candy aber auch, da mag ich ins Töpflein hüpfen. Verlinkung in meiner Sidebar mach ich direkt...

Liebe Grüße

Claudia

Twingomaus hat gesagt…

Hallöchen ihr Zwei :-)

Ein super Candy habt ihr da, hab euch schon auf meinem Blog verlinkt und hoffe auf einen Gewinn.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Andrea

sundownerin hat gesagt…

deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer waaaaaaahnsinn!!!!!!
.
..
aber da ich ja schon ein candy bei euch gewonnen habe..... grumpffffff......
.
.
.
halte ich mich widerstrebend extraextrem vornehm zurück..........
.
.
.
.
verdammt....
.
.
.das candy ist so dermaßen der hammer......
.
.
.
.ggggggggglg

Janna hat gesagt…

Ihr seid echt superlieb!! Danke, dass ihr unsere Tage schöner macht!!! LG Janna

gänseblümchen hat gesagt…

Wow ein sehr schönes Candy! Da versuch ich doch gleich einmal mein Glück! Einen Blog zum weiter verlinken hab ich allerdings nicht!

Liebe Grüße!!

Simi hat gesagt…

na da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf und versuch mein Glück weils so ein tolles Candy ist :)

Verlinkt hab ich euch bereits.

Liebe Grüsse
Simi

Simi hat gesagt…

Hmmm... hoffe mein letzter Eintrag ist angekommen, stand nämlich nichts das es nach einer Freigabe zu sehen ist *grübel*

drum schreib ich sicherheitshalber nochmal das ich auch gern in den Lostopf möchte und ihr bereits verlinkt seit.

Schönen Tag
Simi

SallyB. hat gesagt…

vielen Danke für die Chance zu gewinnen

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

Ihr habt da aber ein schönes Candy, sieht richtig lecker aus.
Finde schön dass auch Bloglose (so wie ich) eine Chance bekommen hier zu gewinnen.

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy. da werd ich natürlich mitmachen.
Werde natürlich gleich verlinken!

Lg Tina

Birgit hat gesagt…

Bei so einem schönen Candy muss ich natürlich auch schnell in den Lostopf hüpfen... schnell verlinkt... und schwups da bin ich! ;-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Dani hat gesagt…

Ihr verlost ja tolle Sachen. Ich weiß zwar nicht, wie das mit der Sidebar geht, aber ich habe Euer Candy so auf meinem Blog verlinkt

http://dani-creativityandmore.blogspot.com/2011/03/candy-bei-wilma-und-silvia.html

Itina hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy! Danke für gute Chance, ich hab Ihre Candy so auf meinem Blog verlinkt http://itina-bastel.blogspot.com/

Chocolait hat gesagt…

Welch ein tolles Candy. Da versuch ich mein Glück.
Verlinkt ist in der Sidebar.
Schöne Tage
LG
Cho

ela hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank für dieses tolle Candy!
Da möchte ich mein Glück auch gleich einmal versuchen!

Und ihr seit in meiner Sidebar verlinkt fliederfee.blogspot.com

Liebe Grüße,
ela

Jani hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Candy! Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf!
Habs in der Sidebar verlinkt.
Lg Jani

Gipsy hat gesagt…

Ich melde mich auch für ein Los an - tolles Candy! Dankeschön!

Kathi hat gesagt…

So sehr lange ist es noch nicht her, dass ich euren Blog entdeckt habe, aber ich habe diesen tollen Blogcandy ebenfalls verlinkt und möchte gern mit in den Lostopf hüpfen :-)
Ich liiiiiiiiiiiebe diese Creating Keepsakes Bücher *schmacht*

Liebe Grüße
Kathi

Anonym hat gesagt…

Einen Blog zum Verlinken hab ich zwar leider nicht, aber ich finde Eure Seite total klasse! Und das Candy ist ja der Wahnsinn!!! Da hüpf ich doch auch noch mit in den Lostopf!

Liebe Grüße
Juschka

Svetlana hat gesagt…

Lovely candy!!!
http://wanttocrafteverything.blogspot.com/
Svetlana xx

Please visit my blog i have a mini candy!

Sabrina hat gesagt…

Uff, da habt Ihr Euch sehr viel Mühe gemacht solch ein tolles Candy zusammen zustellen. Da versuche ich mein Glück doch auch. Vielen Dank!

Sabrina

http://meinekleinekreativewelt.blogspot.com/2011/03/giveaways.html

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Hallo!
Ich hab Euren Blog gerade gefunden und finde Euer Candy toll. Werd´s auch gleich verlinken. Bei der Verlosung wäre ich gerne dabei.
LG Diana

lilannie hat gesagt…

Hallo :)
ein schönes Candy! Ich würde gerne mitmachen und hab euch auch schon verlinkt!
LG lila