Freitag, 4. Februar 2011

Freitags-Füller #97 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Freitag und damit Zeit für den Freitags-Füller:

1. Hallo willkommen auf Wilmas und meinem Blog.
2. Ich sitze gerne auf meinem Balkon aber nur wenn es warm ist.
3. Eigentlich könnte ich mal wieder ausschlafen, aber dieses Wochenende wird das wohl nichts.
4. Jeder freut sich über gute Nachrichten.
5. Im Kino habe ich kürzlich einen Gutschein gekauft, wobei kürzlich auch schon mehr als ein Jahr her ist.
6. Leute ewig hinzuhalten finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich ein Treffen mit einer guten Freundin geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie den Geburtstag meiner Schwester nachfeiern.

Viele Grüße und schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: