Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller # 100 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

den ganzen Tag habe ich im Keller verbracht, man hat, wieder mal, versucht unsere Heizung zu reparieren. Ich traue mich gar nicht nachzusehen, ob sie noch läuft, jetzt ist erstmal der Freitagsfüller an der Reihe:
1. Eigentlich wäre es schön, wenn das Thema Heizung jetzt erledigt wäre.
2. Ist es lächerlich, wenn ich nach 6 Wochen Ausfällen sehr misstrauisch bin?
3. Gestern Abend hat das neue Semester begonnen, und der Spanischkurs ist problemlos zustande gekommen.
4. Die Zeit, in der ich täglich nach Reisholz gefahren bin, ist so weit weg, aber heute habe ich meine Tochter wegen den Bahnstreiks dorthin gebracht.
5. Ich könnte niemals in einer Hochhaussiedlung leben.
6. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es wäre, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen beim Italiener, morgen habe ich Putzen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder scrappen.


Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: