Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller # 97 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

heute etwas spät, aber nicht vergessen, der Freitagsfüller:

1. Hallo alle miteinander und ein schönes Wochenende.
2. Putzen?! aber nur wenn es unbedingt sein muss.
3. Eigentlich könnte ich mal wieder in die Stadtbibliothek gehen, dort finde ich bestimmt deutsche Ausgaben der aktuellen Spanischlektüre.
4. Meinem Nacken geht es wieder besser, das sind doch gute Nachrichten.
5. Im Kino habe ich kürzlich den aktuellen Harry Potter Film gesehen.
6. Den klebrigen Boden dort finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich weiterputzen und scrappen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie lecker essen gehen.


In diesem Sinne bis zum nächsten Mal
Wilma

Keine Kommentare: