Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller # 98 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt er, wie (fast) jede Woche, der Freitagsfüller:
1. Genau heute gibt es Zeugnisse, aber das betrifft mich seit einigen Jahren überhaupt nicht mehr.
2. Wenn ich an das ganze Strauchwerk denke, das noch gehäckselt werden muss, packt mich das Grausen.
3. Ich habe es tatsächlich geschafft, die Geburtstagskarte für eine Freundin muss nur noch rechtzeitig abgeschickt werden.
4. Ein Essen mit dem Damenkränzchen, ich freu' mich drauf!
5. Als allererstes werde ich gleich die Küche putzen.
6. Haben da denn einige einen Knall, könnte man denken, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich unter anderem Kegeln geplant und Sonntag möchte ich mich mit dem Alten, der Liebesromane las, beschäftigen!

Euch allen ein schönes Wochenende!
Wilma

1 Kommentar:

sundownerin hat gesagt…

huhu,
das video habe ich mit dem windows moviemaker erstellt, kinderleicht, macht spaß. ist glaub ich, immer bei windows dabei...

ggglg und schönes wochenende