Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller # 99 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

einkaufen kann ich nicht, weil mein Auto streikt (Ich bin gestern mit meinem Knie am Schalter für die Parkleuchte hängen geblieben, habe es nicht gemerkt, und jetzt ist die Batterie ziemlich platt), also kümmere ich mich um den Freitagsfüller:

1. Es kommt mir vor wie gestern, dass ich Geburtstag gefeiert habe (HAHA).
2. Wenn das Wetter so wäre wie gestern, ich hätte nichts dagegen.
3. Wann hat eigentlich der Winter ein Ende, es ist schon wieder so usselig.
4. Es ist alles so grau vor meinem Fenster.
5. Mein Bauch ... kein gutes Thema.
6. Oh mein Gott, habe ich eiskalte Füße!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend "freue" ich mich auf "Wer wird Millionär" (Ich mag keine Krimis ansehen), morgen habe ich Saatgut kontrollieren geplant und Sonntag möchte ich das Bremen - Album weiter machen!

So, zum Schluss möchte ich mich noch für die lieben Geburtstagswünsche bedanken und wünsche Euch ein schönes Wochenende
Wilma

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Und danke schön, dass ihr bei meinem Blog-Candy mitmacht! :-)

Liebe Grüße,
die Birgit