Donnerstag, 17. Februar 2011

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Wilmas Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch liebe Wilma, viel Glück, Gesun
dheit und Erfolg im neuen Lebensjahr!

Wilma hat heute auch schon Geschenke bekommen, aber die Stanze, die ich als Geschenk von meiner Schwester bestellt habe, ist noch nicht angekommen. Also habe ich einen Gutschein gebastelt, damit meine Schwest
er nicht nur mit dem Bestellschein dasteht. So sieht er aus:


Heute abend wird weitergefeiert, denn eine gute Freundin hat heute ihre Doktorprüfung bestanden. Auch dazu natürlich Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünsche ich Dir!!!
Liebe Grüße
Kerstin

sundownerin hat gesagt…

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Wilma Birthday to you!!!!!

viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir!!!

Ich wünsche dir viele tolle Geschenke!!!!!

gggggglg

M.e.r.o. hat gesagt…

Happy Birthday Wilma!
Ich hoffe du hattest einen sehr schönen Tag und durftest viele tolle Sachen auspacken!
Liebe Grüsse
mero

Janna hat gesagt…

Liebe Wilma, von mir nachträglich alles alles Gute!! Janna