Samstag, 12. Februar 2011

Wo entlang? / Which way?

Hallo Ihr Lieben,

nach einem Twisted Sketch (Map) ist diesen LO entstanden:


Das Journaling lautet:
Schon auf dem Weg ins Hotel sind wir mehrfach Straßen in die falsche Richtung gelaufen, und bis zum 3. Tag hat es gedauert, bis wir den richtigen Metro - Ausgang gefunden hatten. (Paris 2010)
The Journaling: Already on our way to the hotel we took several times roads in the wrong direction, and we needed 3 days to find the best exit of the tube. (Paris 2010)

Das verwendete Material stammt zum größten Teil aus dem September Kit 2010 von Dani Peuß, also ist das LO ein Fall für Scrap Dein Kit.

Liebe Grüße
Wilma

Kommentare:

ScrapDeinKit hat gesagt…

Also bei dem Journaling musste ich ja jetzt wirklich grinsen. Aber so kann das ja manchmal sein. Super, wie du das festgehalten hast. Mehr braucht es nicht - ein klasse Layout !
Vielen Dank fürs dabei sein, du treue Seele !
Ganz liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

bluemle Heike hat gesagt…

Klasse! Das PP passt ja perfekt zum Thema....1A LO!

Drea hat gesagt…

Das Papier ist jawohl so perfekt für dieses Foto! Ein charmantes Layout mit Wirkung!
Toll, dass du wieder mitgemacht hast und ich wünsche dir an dieser Stelle mal schnell noch alles Liebe zum Geburtstag!!!
Liebe Grüße
Drea
Team Scrap dein Kit