Mittwoch, 2. März 2011

Endlich

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mir vorgenommen, in jedem Monat ein Bild des Monats zu verscrappen, irgendetwas wichtiges zu dokumentieren. Hier ist das Januarbild:



Das Material stammt aus dem Januarkit 2011 von Dani Peuss, das Layout ist also ein Fall für Scrap Dein Kit.

Einen schönen Tag Euch allen
Wilma

Kommentare:

Scrapmaster hat gesagt…

Jeder kann bei diesem „Candy“ mitmachen.
Candy bis 9 April!!!
http://scrap-zolushka.blogspot.com/2011/03/candy.html

ScrapDeinKit hat gesagt…

Na so ein Ereignis muss man ja auch entsprechend festhalten. Super Layout !
Vielen Dank, dass wie immer mit dabei bist *freu*.
Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

Janna hat gesagt…

Tolles Layout, Wilma! LG Janna

Drea hat gesagt…

Toll, dass du dein Monatslayout geschafft hast! Und die Stempel finde ich super interessant. Das sind mal tolle Uhren! Vielen Dank, dass du wieder mitgemacht hast!
Liebe Grüße
Drea
Team Scrap dein Kit

Wilma und Silvia hat gesagt…

Die Stempel sind keine, mit den Spellbindern, die ich mir zum Geburtstag geschenkt habe, habe ich Uhren aus dem Papier Kings Cross von 7 gypsies ausgeschnitten.