Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller # 101 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

mein Essen ist im Backofen und braucht noch eine Weile, die Zeit nutze ich für den Freitagsfüller:

1. Es riecht (gleich) nach Lasagne.
2. Dieses ständige Rumkleckern und -krümeln, ich kann das nicht ausstehen!

3. Wie habe ich es geschafft, so viele Bücher anzusammeln?
4. Wieder steht eine stressige Zeit bevor, das hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf morgen.
6. Manchmal habe ich den Eindruck, ich laufe ständig die Treppen rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Silvia, morgen habe(n) ich (wir) einen Besuch bei Sylvia geplant und Sonntag möchte ich den Karneval an mir vorüber gehen lassen (ist irgendwie überhaupt nicht mehr meins).

Ich wünsche Euch allen viel Spaß im Karneval
Wilma
sa.

Keine Kommentare: