Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller # 102 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist es Zeit für den Freitagsfüller:

1. Beim Aufwachen bin ich immer noch Energie geladen.
2. Ich versuche, das über den ganzen Tagen den ganzen Tag zu retten, aber es fällt mir schwer.
3. Im Kino was läuft denn da gerade?
4. Wenn man nicht bereit ist eine Sache ordentlich zu machen, kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit war gestern ein Thema in meinem Spanischkurs.
6. Astrid sucht ständig eine gute Handcreme, bei ihrer trockenen Haut ist das auch dringend nötig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Fernsehen, morgen habe ich einen Trip in Richtung holländische Grenze geplant und Sonntag möchte ich die Hausaufgaben für meine Sprachkurse erledigen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, und vergesst nicht, wir haben ein Candy für Euch vorbereitet.
Wilma

Keine Kommentare: