Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller # 103 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder eine Woche vorbei, mit guten und schlechten Nachrichten und Ereignissen. Es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Die Ereignisse in Japan sind einfach nur schrecklich!
2. Ich hoffe, wir können bald sagen: Atomenergie, das war gestern.
3. Energiesparen ist das Gebot der Stunde.
4. ? ist mein aktueller Lieblingssong im Radio (ich höre eigentlich nur beim Autofahren, und das ist nicht so viel)
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich schon mal ein paar Tomaten eingesäht, seltene Sorten, die dann später ins Treibhaus kommen.
6. Ich bin (bin ich wirklich?) Gärtner mit Leib und Seele.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Damenkränzchen, morgen habe ich wieder einen Ausflug Richtung niederländische Grenze geplant und Sonntag möchte ich einen auf lau machen.

So das wars! Allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: