Mittwoch, 9. März 2011

Paris kurios

Hallo Ihr Lieben,

nicht nur im vergangenen Jahr waren Silvia und ich in Paris. Im Jahr davor sind wir mit der örtlichen VHS dort gewesen und die Reiseleiterin hat sich etwas besonderes ausgedacht: eine Fahrt auf dem Kanal St. Martin. Den liegenden Eifelturm und die seltsame Vogelrutsche habe ich anschließend verscrappt:


Das Papier habe ich übrigens vor Ort erworben, denn Silvia hatte einen Besuch im Scraptempel eingefordert.

Bis bald
Wima

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

WOWWWW... was für ein cooles papier!!! wunderschön!! und toll ist das gesamte layout auch!

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

cooles layout, richtig schön...

gruß Kati

Janna hat gesagt…

Das Papier ist fantastisch! Mensch Wilma, Du bist aber auch immer unterwegs. klasse! LG und eine schönes Wochenende, auch für Dich, Silvia! LG Janna