Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller # 106 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Zeit habe ich mich hier ziemlich rar gemacht, einfach aus Zeitmangel, aber heute fülle ich ihn wieder aus, den Freitagsfüller:
1. Ich bin so im Stress, aber Ende nächster Woche sollte es eigentlich besser werden.
2. Das Wetter ist herrlich, oder nicht?
3. Osterdekoration - ich glaube das wird dieses Jahr nichts.
4. Bei Fotodruckern, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern habe ich einige Pflanzen für meinen Garten gekauft.
6. Ein geleckt aussehender Garten ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Feierabend morgen habe ich Gartenarbeit und Kegeln geplant und Sonntag möchte ich noch einiges aus Silvias alter Wohnung herausholen.

Ein geruhsames, sonniges Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: