Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller # 107 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

wie im Fluge ist die Woche vergangen und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Ich muss unbedingt einkaufen gehen, aber erst noch der Freitagsfüller.
2. Die Gartenarbeit kommt
zu kurz schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ?! es zeichnet sich eigentlich nur durch die späte Stunde aus.
4. Ich betreue den Blog alleine bis auf weiteres (Silvia hat immer noch keinen Internetzugang).
5. Es ist immer schön bei so sonnigem Wetter in den Garten zu gehen (auch wenn einen die Maulwurfshügel anstarren).
6. In einer der Hängematten auf Mein Schiff - da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich unter anderem Kegeln geplant (ja, schon wieder, diesmal Königskegeln auf einer fremden Bahn) und Sonntag möchte ich scrappen!

Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: