Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller # 108 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit vergeht wie im Fluge, es gibt viel zu tun, aber die Zeit für den Freitagsfüller nehme ich mir einfach:
1. Auf meiner To Do Liste steht viel zu viel, und in erster Linie die zu kurz gekommene Gartenarbeit.
2. Morgen wird das wohl auch wieder nichts - egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich Eierkochen fürs Frühstück - ich bin eigentlich kein großer Fan davon, aber mein Göga.
4. Ich werde mir keine zeitraubenden Aktionen vornehmen - jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war das letzte halbe Jahr sehr aufregend - und teilweise auch anstrengend.
6. Ist denn schon wieder Ostern - die Fastenzeit hat doch gerade erst begonnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich eine Geburtstagsfeier geplant (wir sind eingeladen) und Sonntag möchte ich das Königskegeln vom letzten Samstag dokumentieren.

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern
Wilma

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Hallo!
Habe da einen Blog-Award für euch.

Liebe Grüße, ines