Freitag, 29. April 2011

Freitagsfüller # 109 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

die Einkäufe sind erledigt, es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Au weia, es ist schon fast Mai.
2. Überall blühen Blumen.
3. Im Grunde genommen ist es egal wie spät es ist, ich muss unbedingt meine Bügelwäsche fertig machen - das sage ich mir seit Tagen, und die Wäsche wartet immer noch.
4. Gurkensalat a la Oma Elli natürlich mit Gurken aus eigenem Anbau, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5. Ich war im Kino ?! ja wann denn - ich glaube ich habe den letzten Harry Potter Film angesehen.
6.
Wer bei diesem Wetter nur in der Bude hockt, der ist ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Silvia, morgen habe ich einen Besuch bei Ikea geplant und Sonntag möchte ich es gemütlich angehen lassen.
Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: