Mittwoch, 20. April 2011

Im März

Hallo Ihr Lieben,

so allmählich wird es wieder etwas ruhiger, ich komme gelegentlich zum Scrappen und zeige Euch das LO zum Monat März:


Das Journaling lautet: Im März überschlugen sich die Ereignisse: Anfang des Monats bekam Silvia die Zusage für einen lange erhofften Job, Einstellungstermin 1.4.
Wir fuhren also jedes Wochenende nach Bocholt: - die Radfahrerstadt kennenlernen, - eine Wohnung suchen und finden (sie wurde Gott sei Dank vom Eigentümer renoviert) - und den Umzug vorbereiten.
Es hat alles geklappt,und am vergangenen Dienstag kam das Umzugsunternehmen. (Date: 17.4.11)
Die Bilder zeigen erste Eindrücke aus Bocholt und Silvia mit Makler und Wohnungseigentümer nach der Besichtigung und Zusage.
Der größte Teil des Materials stammt aus dem April - Kit von Dani Peuss, das Layout ist also ein Fall für Scrap Dein Kit.
Übrigens, morgen wird der 2. Versuch gestartet, das Telefon und damit auch den Internetzugang bei Silvia zu installieren. Hoffen wir, dass es diesmal klappt, dann wird es auf dem Blog auch wieder etwas lebendiger.

Liebe Grüße
Wilma

1 Kommentar:

ScrapDeinKit hat gesagt…

Super, so ein Ereignis festzuhalten. Eine tolle Umsetzung und Glückwunsch, dass deine Tochter den Job bekommen hat.

Vielen Dank für deine treue Teilnahme.

Liebe Grüße
Petra
SDK-Team