Montag, 25. April 2011

Osterkörbchen

Hallo Ihr Lieben,

gestern hat es geklappt, ich habe etwas gebastelt und gestempelt, nicht viel aber immerhin es wird wieder. Es ist Ostern und da muss natürlich ein Osterkörbchen her. Diese Version ist für die neuen Kollegen:


Die Anleitung für das Körbchengerüst stammt von Magical Workshops und ist ganz leicht. Außerdem ist beim Steckenpferdchen das Thema Ostern vorgegeben, also reiche ich mein Osterkörbchen auch dort ein.

Euch Frohe Ostern
Silvia

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Dein Osterkörbchen ist toll geworden und ein sehr schönes Geschenk!!!

Liebe Grüße
Petra

suzi*1 hat gesagt…

Hallo Silvia,

auch dein Körbchen ist sehr gelungen.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magical Workshops

LG
Petra

Heike hat gesagt…

Was für ein süsses Osterkörbchen, gefällt mir supergut. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge.

Lg.Heike

Caline hat gesagt…

So ähnliche habe ich auch gemacht. Klasse geworden!
Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferchen-Challenge und viel Glück
LG
Carola