Freitag, 22. April 2011

Umzug (1)

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich wieder Internet und so kann ich auch wieder mal einen Beitrag zum Blog leisten.
Gebastelt habe ich wohl nicht besonders viel, aber Fotos habe ich während der Umzugszeit ein paar gemacht. Hier der erste Teil: Der Umzug beginnt mit Kistenpacken, in meinem Fall sogar noch bevor ich eine Wohnung gefunden hatte, so kann's laufen wenn man in weniger als 6 Wochen alles organisieren muss und der Arbeitsvertrag noch auf sich warten lässt.


Beim nächsten Mal gibt es dann Bilder von der Wohnung in den ersten 12 Tagen ohne Möbel außer ich schaffe es doch noch etwas zu basteln.

Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

Janna Werner hat gesagt…

Hallo Silvia! Fotos aus dem "echten Leben" sind auch immer spannend! Viel Erfolg noch mit dem weiteren Organisieren und eingewöhnen :) LG und schöne Ostern, Janna (auch an Wilma!)