Dienstag, 26. April 2011

Umzug (2)

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch, wie ich meine erste 12 Tage in der neuen Wohnung verbracht habe. Ganz ohne Möbel, Küche, mehr oder weniger mit Luftmatraze (eine musste ich sogar nachkaufen, weil die erste kaputt ging), Tisch, Kühlschrank, Mikrowelle und einer Campingkochplatte, aber schaut selbst:

Und natürlich mit den Kaninchen:


Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Léa hat gesagt…

Silvia du bist nicht alleine *g* Uns steht das auch noch bevor, da wir ein Haus gekauft haben und wie blöde am renovieren & packen sind.

Es ist irre, was sich in 11 Jahren alles angesammelt hat *stöhn*

Meine Meerschweinchen genießen derweil totalen Luxus bei meiner Mutter ^^

Lg & weiterhin alles gute
Lea

PureGold hat gesagt…

Oh weia, aber umso mehr freust du dich, wenn es dann langsam imme rweiter geht.
Ich frue mich schon auf den ersten Besuch bei dir :-)