Sonntag, 24. April 2011

Zwei Awards und eine Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

Ines hat uns kürzlich zwei Awards zukommen lassen, über die wir uns sehr gefreut haben:



Der erste soll einfach an 7 regelmäßige Leser weitergegeben werden, der zweite ist etwas aufwändiger, wir sollen 7 persönliche Dinge über uns preisgeben; also los:

1. Silvia und ich leben beide in "festen Beziehungen", sie hat ihre Kaninchen, ich meinen Göga.
2. Wir haben auch dieses Jahr eine Städtereise geplant, Ziel bleibt erst mal geheim, hoffentlich finden wir einen Termin.
3. Silvia wird wieder regelmäßiger Fahrrad fahren, ich habe es hier im Bergischen eigentlich aufgegeben.
4. Wir stellen es immer wieder fest: Übung macht den Meister; erst kürzlich wieder sagten wir uns, dass wir durch die viele Fahrerei auf der Autobahn erheblich sicherer geworden sind.
5. Silvia mag eigentlich keine Gartenarbeit, aber - eine Hand wäscht die andere - ich habe im Umzug geholfen, sie hat mit mir den Gartenteich auf vordermann gebracht.
6. Ich habe eigentlich gar keine Ahnung von HTML, aber durch den Blog habe ich mir einiges angeeignet (S. auch 4.)
7. Silvia kocht mit dem, was gerade da ist und probiert viel mehr aus als ich, ich halte mich eher an Rezepte.

Beide Awards geben wir weiter an:
Claudia
Kathi
SallyB
Scrapsternchen
Andrea
Mel
Claudi

So, hier kommt jetzt noch die versprochene Karte:


Silvia hat sie auf die Schnelle, aber ganz toll, für ihre Patentante gemacht, die gestern ihren Geburtstag gefeiert hat.
Beim Mittagessen haben wir den Blick auf den Rhein genossen, der anschließende Kaffeeklatsch fand bei herrlichem Wetter an einm schattigen Plätzchen im Garten statt. Silvia wird bestimmt einige Bilder zeigen, ich habe dusseliger Weise meine Kamera vergessen.

Liebe Grüße
Wilma

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Oh, wow da hat sich ja wieder einiges getan. Ich freu mich immer wieder, wenn es was zu lesen gibt.
Und übrigens Danke ;0)