Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller # 110 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist es Zeit für den Freitagsfüller:

1. Also wirklich, das Wetter tendiert schon wieder Richtung sommerlich.
2. Da wird es nicht mehr lange dauern, und es blühen die Sommerblumen.
3. Menschen mit Herz sind mir lieber als die, die nur Arbeit im Kopf haben.
4. Was die Zukunft bringt, will ich gar so genau nicht wissen.
5. Hallo mein Name ist Hase und ich bin nicht auf dem Laufenden.
6. Einmal mit den Fingern geschnippt, und der Garten ist auf Vordermann, das wär jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich u.a. scrapppen geplant und Sonntag möchte ich mich von meinen Töchtern bekochen lassen (Ich weiß sogar schon, was es gibt)!


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: