Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller # 112 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rennt, es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller:
1. Heute könnte ich noch mal im Garten Unkraut jäten, aber im Moment ist es mir noch zu heiß.
2. Salat aus eigener Produktion ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3. Wenn ich so neben mich schaue, guckt mich der halbvolle Papierkorb an, und das obwohl ich ihn gerade geleert habe.
4. Wie schnell doch die Zeit vergeht, dachte ich, als es (das Treffen des Damenkränzchens) vorbei war.
5. Es gibt Leute, die meinen ihnen gehört die Welt - sie stehen z.B. am Zugang zur Rolltreppe und rühren sich nicht vom Fleck.
6. Die "Bocksprünge" der tobenden Kaninchen, ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lachs mit Meerrettich, morgen habe ich diverse Arbeiten, bei denen eine helfende Hand ganz nützlich ist (z.B.Fliegennetze anbringen) geplant und Sonntag möchte ich in meinen Französischtext hineinschauen und scrappen.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: