Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller # 113 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, Zeit für den Freitagsfüller:
1. Eigentlich könnte es ein paar Tage (oder besser Nächte) durchregnen.
2. Der Französischkurs, das bedeutet für mich ein wenig Kopfarbeit und angenehme Gesellschaft.
3.Vor vielen Jahren haben wir die neuen deutschen Bundesländer bereist und jetzt haben wir wieder eine Urlaub dorthin geplant.
4. Inder Regel gibt es bei uns Schnitten und Salat zum Abendbrot.
5. Ich weiß genau, die nächste schreckliche "Seuche" kommt bestimmt.
6. Im Moment ist EHEC ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Spargel, morgen habe ich ein Treffen mit einem Teil meiner Geschwister und ihren Familien geplant und Sonntag werde ich ein bisschen scrappen, ein bisschen Französisch lernen ...!

Eine schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: