Donnerstag, 19. Mai 2011

Let's play

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage in Jülich habe ich genutzt, um möglichst viele von meinen "Jülicher-" Freunden zu sehen, schließlich ist der Weg jetzt et
was weiter. Besucht habe ich unter anderem einen Ex-Bürokollegen (eigentlich ist es nach meinem kleinen Exkurs nach Zülpich ja sogar mein Ex-Ex-Bürokollege). Zusammen mit dem dritten Bürokollegen durfte endlich seine neue Wohnung besichtigt werden. Wir wurden sehr lecker bekocht und haben danach Guitar-Hero gespielt. Ich habe mich im Übrigen gar nicht so blöd dabei angestellt. Hier das zugehörige Layout:



Nach dem Sketch der Woche #18 im SBT und mit dem Material aus dem Scrapabilly-Kit vom April 2011 und damit ein Fall für Scrap Dein Kit.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

ScrapDeinKit hat gesagt…

Das wäre ja so gar nichts für mich *lach*. Super dein Layout. Klasse, das du es noch geschafft hast !
LG
Petra
Scrap dein Kit Team

PureGold hat gesagt…

Haha ihr Rocker :D