Montag, 2. Mai 2011

Teichpflege

Hallo Ihr Lieben,

heute kein Reisemontag, weil ich im Moment einfach nicht dazu komme, die alten Dias zu digitalisieren und mir einfach das Material fehlt.
Stattdessen gibt es ein Layout mit Bildern rund um unseren Gartenteich:


Das Material stammt größtenteils aus dem Mai Kit 2010 von Dani Peuss, also ein Fall für Scrap Dein Kit, außerdem passt es auch noch zur Farbchallenge schwarz - beige - grün (wie gut, dass ich die Buchstaben schwarz gerahmt habe) bei Teenas Tipps.

Eine schöne Woche Euch allen
Wilma

Kommentare:

Janna Werner hat gesagt…

Hallo Wilma! Das Gartenteich Layout ist wunderbar, die Bäume gefallen mir richtig gut, auch de Farben! LG Janna

ScrapDeinKit hat gesagt…

Also an Bildern wird es mir die nächsten 1000 Jahre wohl nicht mangeln *grinz*.
Wieder ein tolles Layout ! Vielen Dank, dass du wie immer dabei bist *freu*.
Ganz liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit TEam

Drea hat gesagt…

Du treue Seele hast gleich wieder mitgemacht! Klasse! Und auch solche Fotos wollen festgehalten werden und auf so tolle Art, das ist doch toll! Die Bäume sind super dazu. Mitten im Garten... das passt perfekt!
Vielen Dank für`s Mitmachen und liebe Grüße
Drea
Team Scrap dein Kit

Claudia hat gesagt…

Wow, 3x super gelöst würde ich sagen.
Sieht klasse aus. Und der Gartenteich hat eine beachtliche Größe!