Montag, 20. Juni 2011

Anleitung: mmh lecker Buchstaben

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt die Anleitung für meine gestrige Buchstaben-Schnippelei:
Das Zielwort ist "lecker", alles was an Buchstaben vorhanden ist, ist das hier


Heißt also Buchstaben zusammenbasteln, F's sollen zu E's werden und ein P zu einem R


Für das R habe ich zusätzlich ein Q benötigt, brauche ich eh fast nie


den Q-Strich rausschneiden


an das P platzieren


und noch etwas zurechtbiegen.


Für die beiden E's brauche ich noch ein K


auseinanderschneiden


zurechtlegen


und noch einmal kürzen


Fertig, so schnell ist das Buchstabenproblem gelöst.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ja so siehts dann wieder richtig gut aus. Ich schnippel auch öfters mal rum. Was muss, das muss.

Annette hat gesagt…

Super Idee ! Mit den Buchstaben bin ich auch immer am kämpfen ;)
LG Annette