Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller #117

Hallo Ihr Lieben,

von mir auch mal wieder ein Freitags-Füller

1. Mir schmeckt Manches gut und Manches nicht so gut.
2. Manche Dinge sollte man einfach mal machen, ohne viel Zirkus und ohne groß zu überlegen.
3. Regen gefällt mir als Fahrradfahrer nicht so gut.
4. Ohne Weckerklingeln ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich mich gestern dazu druchgerungen zu bügeln, aber dann war es wieder nichts.
6. In einer besseren Welt gäbe es bessere Förderung für den Nachwuchs und nicht nur für die, die am lautesten Schreien.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erholsamen Abend, morgen habe ich ein Treffen mit meiner besten Freundin geplant, und Sonntag möchte ich die Beine hochlegen!

Schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: