Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller # 114 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

die Einkäufe sind versorgt, und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Der Sommer kann kommen.
2. Der Garten ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zuallererst die notwendige Hausarbeit zu erledigen.
4. Die Wahrheit liegt oft in der Mitte.
5. Ich fordere immer wieder die Hilfe meines Mannes für die grobe Gartenarbeit ein.
6. Weil ich so gern in neuen, verschiedenartigen Blogs stöbere, mir ein wenig Gedanken über mich und den Alltag mache, darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemähten Rasen, morgen habe ich weitere Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: