Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller # 115 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

diesmal gibt es den Freitagsfüller vor dem Einkaufen, denn ich warte auf einen Anruf:

1. Als ich klein war, dachte ich, Lehrerin ist der Traumberuf.
2. Ein gutes Buch in der Mittagspause sorgt immer wieder für Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: In Kürze kehrt Ruhe und Rhythmus in Ihr Leben ein.
4. Ich sitze gerne draußen, aber nicht gern in der Sonne.
5. Ich würde gerne einige ehemalige Kolleginnen treffen.
6. Natürlich esse ich weiterhin Salat, meistens allerdings aus eigener Produktion.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Scrappen, morgen habe ich u.a. die Teilnahme an einer Grillfete geplant, und Sonntag möchte ich mich wieder an meinen Scraptisch setzen.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: