Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller # 116 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

hier ist er wieder, der Freitagsfüller:
1. Wenn man frisches Obst und Stracciatellajoghurt mischt, bekommt man einen Nachtisch, den ich liebe.
2. Soll ich mir eine neue Digitalkamera kaufen oder sollte ich es besser lassen (Ich hänge doch so an meinem alten Schätzchen)?
3. Meine Füße haben mich in Paris wirklich gequält.
4. Ein gutes Buch und ein Glas Wein hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass mein Göga den Keller durchmisten möchte, habe ich ihm gerne meinen "Lastwagen" zur Verfügung gestellt.
6. Lieber Roland, ich möchte Dir sagen, dass das wirklich mal Zeit wurde.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Sofa, morgen habe ich einiges an Schreibtischarbeit geplant und Sonntag möchte ich scrappen!

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: