Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller # 117 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich loslaufe um einzukaufen und dann mich um Holz für den Winter zu kümmern hier schnell der Freitagsfüller:

1. Mir schmeckt das, was ich im Garten ernte besser als gekauftes.
2. Da esse ich auch Gurken und Salat ohne groß zu überlegen.
3. Regen haben wir erst mal genug, vor einem Monat haben wir noch gejammert, aber jetzt sind alles Auffanggefäße voll.
4. 2 Tassen Kaffee und die Tageszeitung, das ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich mein kleines Album, was ich gerade in Arbeit habe, versaut - aber ich denke, ich kann es retten.
6. In einer besseren Welt gäbe es bestimmt nicht so viel Sensationsjournalismus - den finde ich nämlich echt zum Kotzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa - oder sogar aufs Bett, wenn ich genug Holz geschleppt habe, morgen habe ich, wenn das Wetter danach ist, weitere Gartenarbeit geplant, und Sonntag möchte ich ein bisschen dies ein bisschen dass machen, wonach mir halt gerade ist!

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: