Sonntag, 5. Juni 2011

Paris

Hallo Ihr Lieben,

frisch vom Scraptisch gibt es heute dieses Parislayout. Ansich hatte ich das Foto für einen anderen Zweck bearbeitet, ich wollte nämlich eine 2 mal 2 Meter Plane für meinen Balkon drucken lassen, als ich den Druck allerdings in Auftrag geben wollte, hieß es, dass die Qualtität nur für 1,20 mal 1,20 Meter reichen würde - sehr schade! Aber zum Scrappen hat es sich auf jeden Fall geeignet, so war die Bearbeiterei jedenfalls nicht umsonst.


Das Material stammt aus dem Scrapabilly-Kit vom November 2010 und deshalb ein Fall für die Scrap Dein Kit Challange.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Toooootal schön ♥

ScrapDeinKit hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

Das LO ist super schön geworden. Zum Glück war Deine Arbeit nicht umsonst ;o)

Liebe Grüße
Melli
Team ScrapDeinKit

Janna Werner hat gesagt…

Das ist so ein richtig schönes. veträumtes LO, Silvia!

*Fienchen* hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto ! Und so hat es ja auch noch einen würdigen Rahmen gefunden. Ganz wunderbares Layout.
Super, dass du wieder dabei bist.
Gibt es denn schon Neuigkeiten von deinem Mai Gewinn ? Vielleicht magst du noch mal kurz Mailen.

Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

Pia alias Scrapia hat gesagt…

Ach ja - unsere eiserne Dame! So wird sie liebevoll von den Franzosen genannt. Immer wieder schön!
Gruß aus Frankreich
Pia